TSV Damen

Trainingszeiten:

Montag:    19.30 - 21.00 Uhr

Mittwoch:  19:30 - 21.00 Uhr

Damenteams starten in die neue Saison !

Unsere Damenteams starten in die Vorbereitung für die neue Saison 2023-2024!

Wir freuen sich auf die Neuzugänge Emily Heß und Lilianna Peters die uns in Zukunft verstärken werden.

Aktuelle Trainer-innen

Trainer-innenliste Saison 2023-2024.pdf

Fußballobmann (Frauen/Juniorinnen TSV Apensen)

Sven Kruse

M: 0170 - 1835930

E: svenkruse@t-online.de

Fußballobmann(Frauen/Juniorinnen Stellvertr. TSV Apensen)

Oliver Drechsel

M: 0171 - 9090767

E: oliverdrechsel@web.de

Saison 2022-2023

Beide Damenteams belegen den vierten Platz in ihren Staffeln

Eine schwere Saison mit vielen verletzten Spielerinnen und Spielerinnen die im Schichtdienst oder mit dem Studium anfingen, ging zu Ende. Trotz allem haben unsere Mädels eine tolle Saison gespielt und machen jetzt erst einmal eine verdiente Sommerpause.

Saison 2021-2022

1.Damen verpasst den Aufstieg nur ganz knapp

Bis drei Spieltage vor Saisonende hat man die Bezirksliga West Staffel dominiert. Dann hat unserem Team leider die vielen Coronafälle ein Strich durch die Rechnung gemacht, die wir nicht mehr kompensieren konnten. Mit nur einer Niederlage (55 Punkte und 82:11 Toren) in dieser Saison hat man den Aufstieg nicht geschafft. Trotz allem haben die Mädels eine grandiose Saison gespielt und hätten es auf jeden Fall verdient gehabt.

2.Damen steigt in die Kreisliga auf

Mit dem 4:0 Heimsieg gegen die FSG Himmelpforten/Hammah machen unsere 2.Damen den Aufstieg in die Kreisliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch !

Saison 2019-2020

Kreismeister 2019 - Damen machen das TRIPLE perfekt !

Aufstieg in die Bezirksliga vorzeitig mit 5:1 Sieg gegen SG Este/Holvede

Unsere 1.Damen hat drei Spieltage vor Saisonende ihre sensationelle Saison mit dem Auswärtssieg bei der SG Este/Holvede gekrönt. Neben der Hallenkreismeisterschaft und dem Gewinn des Kreispokal, holen unsere Mädels vorzeitig auch den Kreismeistertitel und somit den Aufstieg in die Bezirksliga ! Bis jetzt ohne Punktverlust ist den Damen der Titel nicht mehr zu nehmen. Die Tore beim hochverdienten Auswärtssieg in Holvede erzielten Jana Drechsel (2x), Merret Buchholz, Lena Alpers und Alina Maack !

TSV Damen holen wieder den Kreispokal 2019 !

Die Fußballerinnen des TSV Apensen haben den Kreispokal verteidigt. Angefeuert von über 100 Fans, die mit zwei Bussen angereist waren, gewann das Team gegen den VfL Jesteburg II 4:0.

Die Fußballerinnen des TSV Apensen haben den Kreispokal verteidigt. Angefeuert von 100 Fans, die mit zwei Bussen angereist waren, gewann das Team gegen den VfL Jesteburg II 4:0.

Damen werden ungeschlagene Hallenkreismeister 2019!

Unsere TSV Apensen Damen haben ihren Titel bei den Hallenmeisterschaften der Frauen verteidigt. Das ambitionierte Team marschierte mit sechs Siegen und ohne Gegentor durch die Endrunde in der Sporthalle Am Hohenwedel in Stade.

TSV Damen gewinnen den Kreispokal 2018 !

Unsere Damen gewinnen in einen hochklassigen Finale den Kreispokal gegen den Buchholzer FC II. In einem spannenden Finale siegte unser Team mit zwei Toren von Beke am Ende glücklich aber verdient mit 2:1 Toren.