2.Herren Saison 2021-2022

Die 2. Herren des TSV Apensen, wird trainiert von Peter Steffens und Olaf Ernst. Die Mannschaft spielt in der Saison 2023/2024 in 1.Kreisklasse Stade.

NFV mit besonderer Ehrung für unsere 2. Herren !

Im Anschluss an das Abendspiel (Freitag, 10.03.17) FC MuKU II gegen TSV Apensen II, wurde unsere 2.Herren für eine außergewöhnliche und einmalige Fair-Play Aktion, die genau vor einem Jahr in der gleichen Spielpaarung stattfand, geehrt. Folgendes spielte sich damals ab: Ein Mulsumer Spieler lag verletzt am Boden  und die Mulsumer Spieler blieben stehen, da sie dachten das Spiel wurde unterbrochen. Unser Stürmer hat diese Situation nicht wahrgenommen und erzielte ohne Gegenwähr die 1:0 Führung. Nach sofortiger Abprache zwischen den TSV Spielern und der Trainerbank, blieben alle TSV Spieler bei dem folgenden Anstoss stehen und die Mulsumer konnte unbedrängt zum 1:1 ausgleichen. Solch eine Aktion hat Michael Koch in seiner langjährigen Funktion als NFV Funktionär noch nie erlebt !