Neues Beachvolleyballfeld am Soltacker

Am Soltacker wurde ein neues Beachvolleyballfeld errichtet. Trotz des schlechtem Wetters, konnte die Anlage neu erstellt werden und steht somit, wenn es wieder wärmer wird, zur Verfügung.

Investitionen in neue Analgen machen nur Sinn und Freude, wenn damit auch ordentlich umgegangen wird. Wir möchten ALLE bitten darauf zu achten, das die Anlage sauber bleibt und ordentlich verlassen wird. Der Müll ist mitzunehmen oder ordnungsgemäß zu entsorgen. Auch Hunde haben auf dem Spielfeld nichts verloren, denn dieses ist keine Müllhalde bzw. Hundeklo !

Neue Jugendgruppe beim Volleyball

Ab sofort bieten wir wieder Volleyball für Jugendliche an.

Die Gruppe wird unter der Anleitung von Olaf Schenck trainiert und betreut.

Die Gruppe trainiert immer dienstags von 17.30 - 19.30 Uhr in der Sporthalle am Soltacker.

Wir sind ein aktives Mix - Team, das das Ziel hat, den regelmäßigen Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training an und wenden das Erlernte bei Spielen an. Wenn du dir unsicher bist, ob das eine Sportart für dich ist, probiere es einfach aus und komme zum Schnuppern vorbei. Auch Anfänger ohne Vorkenntnisse sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Stephan Perbandt und Olaf Schenck

Mail.: volleyball@tsv-apensen.de

olaf.schenck@gmail.com

Trainingszeiten:

Dienstag:           17:30 - 19:30 Uhr    Sporthalle Soltacker (Jugendliche)

Dienstag:           19:30 - 21:30 Uhr    Sporthalle Soltacker (Erwachsene)