Vorstand


TSV Vorstand stellt sich neu auf !

Die TSV Mitgliederversammlung am 22.04.2022 fand zum zweiten Mal Coronakonform in der Sporthalle an der Grundschule statt. Neben den Berichten aus den Abteilungen, dem Bericht unserer Finanzprüfer, der Beschlussfassung der Haushaltspläne. Der 2.Vorsitzende Mathias Brenken wurde im Amt bestätigt. Das Vorstandsamt Finanzen und Mitglieder wurde mit Christin Wunder neu besetzt. Herzlichen Glückwunsch. wir bedanken uns bei Kalle Pape für die super Vorstandsarbeit. Er bleibt uns aber im erweiterten Vorstand als Referent Schriftführer erhalten.

Für andere Vorstandsposten standen Cyprian Steffens, Fabian Schacht und Jan Klindworth zur Wahl. Alle haben sich wieder zur Wahl gestellt und wurden einstimmig bestätigt. Vielen Dank für Eure Unterstützung, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Der TSV Apensen steht super da, sowohl finanziell als auf in Bezug auf die Mitgliederzahl. Wir haben aktuell keine Mitglieder während der Corona-Pandemie verloren, sondern können viele neue Vereinsmitglieder, gerade im Jugendbereich, begrüßen. Das ist im Vergleich zu anderen Vereinen in der Umgebung einfach nur toll und zeigt, dass die TSV Familie funktioniert. Trotz allem haben wir für die Zukunft viele Aufgaben zu bewältigen, die in den letzten Jahren liegen geblieben sind, um den Verein noch attraktiver und für die nächsten Jahre auf stabile Füße zu stellen.

 

Oliver Drechsel


Der Vorstand des TSV Apensen im Sinne des ³ 26 BGB besteht aus:

 

1. Vorsitzende Oliver Drechsel Telefon: 0171-9090767
2. Vorsitzender Dr. Mathias Brenken

Telefon:

0171-3378133

Referent für Finanzen und Mitglieder Christin Wunder

Telefon:

0163-1607194

 

Des weiteren gehören zum erweiterten Vorstand folgende Funktionen:

  • Stellvertretende/r Referent/-in für Finanzen
  • Referent/-in für Öffentlichkeitsarbeit
  • Protokollkant/-in
  • Referent/-in für Soziales
  • 1. und 2. Vorsitzende/r Jugendausschuss
  • die Abteilungsleiter/-innen

Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder

Download
Geschäftsführender Vorstand_04-2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB